Über Lisp Bücher

Es ist Montag morgen und ich habe keine Ahnung über was ich schreiben soll. Also verwende ich einen üblichen Trick und recycle den Blog Post von jemand anderem. Ironischerweise ist dieser Blog post über die geschriebenen Erzeugnisse von (hauptsächlich) anderen Autoren: Michael Fogus präsentiert die Favoriten seiner Lisp Bücher. Bist du interessiert an Programmiersprachen aber kennst Lisp noch nicht? Dann ist die Lisp Leseliste von Michael Fogus ein guter Anfang. Die Kommentare am Ende des Artikels sind ebenfalls empfehlenswert.

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>